Press "Enter" to skip to content

Kundenfeedback

Ihr Feedback

Your email address will not be published.

Ihre Initialen, Branche, Alter eingeben:

  1. K.S., Gesundheitswesen, 32 J.

    Vielen lieben Dank für den perfekten Entwurf meiner Bewerbung um ein Bildungsstipendium. Ich bin sehr zufrieden damit.

  2. ET, Hotellerie, 33

    Ich bin sehr zufrieden!
    Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im favorisierten ****-Hotel bekommen.
    Vielen Dank.

  3. JP, Energie, 44

    Eine sehr nette und kompetente Frau. Mit ihrer Hilfe habe ich eine professionelle und ansprechende Bewerbungsmappe erstellt. Gleich nach der 2. Bewerbung bekam ich ein Vorstellungsgespräch bei einem großen und namenhaften Energieunternehmen. Daraufhin nahm ich das Vorstellungsgesprächstraining in Anspruch… Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Dies hat großen Anteil an meinem erfolgreichen Bewerbungsgespräch. Meine Zukunft ist gesichert. Einen großen DANK an Frau Brenzinger!

  4. F.S. Abteilungsleiter, 48 J.

    Mit der vollen Unterstützung von Frau Brenzinger wurde meine Bewerbung optimiert. Objektiv und kompetent erfolgte die Unterstützung in meiner Bewerbungsphase;. Schon nach kurzer Zeit führte die Bewerbung zum Erfolg. Ich kann Frau Brenzinger nur empfehlen.

  5. E.N., Bankkauffrau, 38 J.

    Sehr kompetent. Individuelle Beratung und sehr persönlich. Die perfekte Unterstützung! Vielen herzlichen Dank Frau Brenzinger!!

  6. T.L., Systemischer Business Coach, 44 J.

    Als Sparringspartnerin und Coach wertschätze ich Frau Brenzinger gerade im Umfeld beruflicher Orientierung wirklich sehr. Hier arbeitet jemand aus Berufung und mit viel Herzblut. Keine abstrakte Herangehensweise, sondern Frau Brenzinger ist wirklich bei mir und meinem „Fall“ – fokussiert, zuhörend, reflektierend, Impulse gebend, motivierend.
    Frau Brenzinger wäre nicht sie selbst, hätte sie sich nicht im Vorfeld mit meinen Rahmendbedingungen intensiv vertraut gemacht. Lebenslauf, Hintergründe, Unternehmensrecherche – alles präsent. Eine tolle Grundlage für die Gespräche, bei dem jedes einzelne eine erfolgreiche kleine Einheit war. Ich war so begeistert, dass ich nachgebucht habe und jetzt alle meine Fragezeichen aufgelöst sind.
    Weil es immer wieder mal Phasen gibt, bei dem ein Coach mit einer guten Struktur die eigene Handlungsfähigkeit vereinfacht – sozusagen beim „aufräumen“ hilft, werde ich auf alle Fälle wieder Frau Brenzinger um Unterstützung bitten.
    Herzlichen Dank für alles – sage ich von Coach zu Coach.

  7. A.W, KFZ Branche ,50 Jahre

    Frau Brenzinger hat mir durch Ihre Arbeit eine neue Chance eröffnet.
    Ich kann Frau Brenzinger nur weiterempfehlen!
    Volle Punktzahl. Vielen Dank.

  8. C.T., leitender Ingenieur, 51 Jahre:

    Frau Brenzinger ist sehr sympathisch, sie hilft gerne weiter und erstellt bzw. überarbeitet die Bewerbungsunterlagen äußerst kompetent und zügig nach den individuellen Bedürfnissen. Ich kann nur empfehlen Frau Brenzingers Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

  9. J.P., M.Sc., 30 J.

    Gestern habe ich die Bewerbung abgeschickt und bereits heute einen Termin für ein Vorstellungsgespräch am kommenden Donnerstag erhalten. Ich würde behaupten, die Bewerbung ist gut angekommen. 🙂

  10. E.N., 37 J., Kfm. Angestellte, Kasachstan

    Hallo liebe Frau Brenzinger,
    vielen Dank für die aktuelle Version. Ich finde sie richtig toll. Der letzte Satz im Anschreiben finde ich einfach klasse:) Danke!
    Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen!

  11. K.T.

    K.T., CNC-Dreher
    Vor 2 Wochen hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei dem angeschriebenen Unternehmen. Schon zu Beginn des Gesprächs war der Geschäftsführer von meiner Bewerbung total begeistert. Es wurde mir ein Job angeboten mit Aufstiegschancen für das nächste Jahr. Der Weg zur Arbeit dauert nur noch 5 Minuten, ich habe 5 Urlaubstage mehr — und mein Jahresgehalt hat sich um 30% erhöht. Vielen Dank nochmals für die super Bewerbung!

  12. B.H, Betreuungskraft, 44

    Bin sehr begeistert.
    Frau Brenzinger war sehr flexibel und freundlich. Ich bin super zufrieden.
    Sehr empfehlenswert!

  13. R.S., Ingenieur, 29 Jahre

    Frau Brenzinger bietet einen phantastischen Service an und berät vortrefflich in allen Karrierefragen. Ihre Hilfe erfolgte prompt und sie ging sehr stark auf meine individuelle Lage ein. Ich werde beim nächsten Berufswechsel sicher wieder auf die Bewerbungsagentur zurückkommen!

  14. V.R., Industriekaufmann, 52 Jahre

    Ich bin seit letztem Jahr endlich wieder in Arbeit. Ich werde die Agentur nur weiterempfehlen. Danke!

  15. S.T., 49 Jahre Sachbearbeiterin

    Die erste erstellte Bewerbung von Frau Brenzinger führte zu einem Vorstellungsgespräch. Volltreffer! Danke für die sehr positive Unterstützung.

  16. M.A., Dipl.-Ing.

    Hallo Frau Brenzinger,
    nach unserem Interviewtraining hat es endlich geklappt! Diese Woche habe ich zwei Zusagen bekommen und mich schon für ein Unternehmen entschieden! Die Stelle entspricht meinen Vorstellungen und hat mir auch den Eindruck vermittelt, dass ich meine Kompetenzen dort gut einbringen kann.
    Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Hilfe und die vielen kleinen Tipps bedanken!

  17. D.F., 27 J., Elektromeister

    Ich wollte Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen und eine abschließende Info zu meiner Bewerbung mitteilen.
    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und super Arbeit!! Eine Bewerbung und mir liegt ein Vertragsangebot vor! 🙂

  18. G.T., 39 J., Konzerncontroller

    Dank Ihrer Unterstützung bin ich seit Mai 2018 als Konzerncontroller in einem renommierten Konzern tätig und nach wie vor zufrieden. Ich möchte mich nochmals für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe bedanken.

  19. E.M., 39 J., Betriebsleiter

    Hallo Frau Brenzinger,
    vielen lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe. Auf Sie ist immer Verlass!

  20. J.W., Techniker, 28 J.

    Sehr professionelle und individuelle Erstellung von Bewerbungsunterlagen. Frau Brenzinger konnte mir mit ihrer großen Erfahrung innerhalb kürzester Zeit Unterlagen für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess erstellen.

  21. M. G. Kaufm. Angestellte, Italien

    Einfach top!!! Professionelle schnelle Hilfe und sehr freundlich von Anfang an bis zum Ende. kann ich nur empfehlen, sie war mir eine große Stütze. Frau Brenzinger hat viel Erfahrung, in jedem meiner Anliegen konnte sie mir helfen. Frau Brenzinger hat mich in meinem ganzen Weg von Erstellung meiner Bewerbung bis zum Schluss unterstützt. Daumen hoch…

  22. A.A, Öffentlicher Dienst, 48

    Die Zusammenarbeit mit Frau Brenzinger war sehr angenehm und effektiv, ich war überrascht! Ich habe sofort eine Einladung bekommen und anschließend die Zusage für die gewünschte Stelle. Wenn ich irgendwann einmal wechseln sollte, komme ich gerne wieder auf Sie zurück. Also vielen Dank nochmal für ihre tolle Unterstützung! Sie haben einen nennenswerten Anteil an diesem Erfolg.

  23. K.K., Abteilungsleiter

    Vom ersten Coaching bis zur Erstellung der Bewerbungsunterlagen war die Zusammenarbeit sehr professionell und hat sehr viel Spaß gemacht. Frau Brenzinger nimmt sich sehr viel Zeit. Tolle Kommunikation, hohe Empathie und ein super Ergebnis! Ich kann Frau Brenzinger jedem empfehlen, der sich beruflich verändern möchte! Vielen Dank für alles!

  24. B.E., Automobilbranche, 37 J.

    Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank!

  25. P.K., Verwaltung, 30 J.

    Super gut.. professionelle Hilfe kann ich nur empfehlen!

  26. M.S. -IG-Metall-BASF (48)

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  27. D. G., Kfz-Meister

    Fr. Brenzinger öffnet Türen! Durch ihre Professionelle Hilfe bekam ich die gewünschte Stelle innerhalb von 2 Wochen. Man kann Fr. Brenzinger nur weiterempfehlen, vielen Dank.

  28. L.P., Techn. Zeichnerin

    ⭐⭐⭐⭐⭐

  29. A.N., Studentin

    Ich würde die Bewerbungsagentur für jeden weiterempfehlen, besonders für jemand der sich unsicher ist, was er nun machen soll und/oder seine Bewerbung perfektionieren möchte. Nach der Beratung sah mein Lebenslauf deutlich besser aus und hat mir die Chancen auf einen Studienplatz deutlich erhöht. Der Beratungsprozess war klar strukturiert, deutlich und direkt. Frau Brenzinger war auch sehr freundlich, kompetent und empathisch. In der Zeit nach meinem Abitur war ich mir unsicher, wie mein Weg weitergehen soll und nach dem Bewerbungstraining, war ich war sicherer und kompetenter unterwegs. Ich bin sehr dankbar für Frau Brenzingers kreative Lösungen und für die Chancen, die sie mir dadurch ermöglicht hat.

  30. A.T., Dipl. Ing. Maschinenbau, 42 J.

    Hochprofessionelle Hilfe beim Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zwischenzeugnis Analyse.

    Ich habe am Mittwoch den Bewerbertag bei dem renommierten Weltkonzern gehabt und eine Jobzusage bekommen, fange ab Januar an. Ein Schuss, ein Volltreffer.
    Besser konnte nicht laufen. Danke Ihnen für Ihre tolle Arbeit Frau Brenzinger. Sie haben mir weitergeholfen. Kann nur Empfehlen.

  31. C.L., Banking & Finance, 32 J.

    Wer eine kompetente, individuelle Beratung für die Bewerbung und/oder den weiteren beruflichen Werdegang sucht, ist bei Frau Brenzinger genau richtig. Sie nimmt sich Zeit, analysiert und bewertet mit viel Erfahrung die vorhandenen Gegebenheiten, und arbeitet berufliche sowie persönliche Fähigkeiten und Stärken ihres Klienten heraus. Auf dieser Basis erstellt sie hervorragende, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, welche sehr guten Anklang bei potenziellen Arbeitgebern finden. Auch bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen und Referenzschreiben ist sie mit ihrem umfassenden Fachwissen sehr behilflich. Ich kann Frau Brenzinger uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher auch bei zukünftigen Stellenwechseln wieder auf sie zurückkommen.

  32. D.H., Gesundheitsbranche

    Sehr kompetent und freundlich, professionell mit viel Herzblut dabei. Ich habe mich als Person sehr gesehen gefühlt.

  33. J.G.,Verkauf, 35 Jahre

    Frau Brenzinger hat mir sehr geholfen bei den Bewerbungen für eine neue Arbeitsstelle. Mit ihrer kompetenten Hilfe habe ich eine tolle Arbeit und bin glücklich. Ich kann Frau Brenzinger nur weiterempfehlen.
    Danke für die tolle Bewerbungsmappe und die engagierte Unterstützung!

  34. G.S., Umschulung im Gesundheitswesen, 37 Jahre (Philippinen)

    Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!

  35. J.J., IT Specialist

    Schnell, sympathisch und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

  36. B. B., Leiterin Kreditorenbuchhaltung, 42 Jahre, Polen

    Liebe Frau Brenzinger,
    vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung in meinem gesamten Bewerbungsprozess. Sie waren immer für mich sofort da, wenn ich Sie gebraucht habe. Sie haben mir meine Stärken gezeigt und mich immer wieder motiviert.
    Ich habe meinen Traumjob gefunden.

  37. N.S., Medizinisches Labor, 44 J.

    Ich gebe euch 5 Sterne. Mit Ihrer Hilfe habe ich endlich eine neue Stelle bekommen!
    Heute zu Tage ist selten auf Menschlichkeit zu treffen. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

  38. A.G., Fotografin / Journalistin (Usbekistan)

    Ich kann Frau Brenzinger nur empfehlen! Freundliche und detailorientierte Beratung, super kreative Vision und eine tolle Bewerbung als Ergebniss. Vielen Dank!

  39. E.M, 38 J., Betriebsleitung, Italien

    Frau Brenzinger wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich lernte sie als sehr kompetent kennen. Frau Brenzinger überarbeitete meine bisherige Bewerbung und stellte meine Stärken mehr in den Vordergrund.
    Durch ihre Unterstützung fiel es mir leicht eine für mich geeignete Stelle zu finden. Auch begleitete sie mich während meines Bewerbungsprozesses und erkundigte sich nach meinem Bewerbungsstand. Ich kann Frau Brenzinger nur weiterempfehlen!

  40. U.E., Produktionsleiter, 58 J.

    Es ist vollbracht! Die Ausdauer hat sich gelohnt! Ich habe wieder eine Stelle als Produktionsleiter! Ich freue mich riesig auf diese interessante neue Herausforderung! Danke nochmals für Ihren Support, der sicher auch mit dazu beigetragen hat, dass ich mit meinem Profil immer wieder das Interesse wecken konnte.
    Schön das es Sie mit Ihrer Agentur gibt, ich habe mit Ihnen einen sehr interessanten äußerst symphatischen Menschen kennengelernt, der liebt was er macht.

  41. Y.H., Kaufm. Angestellter, 39 J. (Marokko)

    Nach dem ersten Termin stellt man sofort fest, wie kompetent und effizient die Agentur ist, Frau Brenzinger ist echt sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus, von der Optimierung bzw. Erstellung der Bewerbung bis zum Vorstellungsgesprächstraining. Ich würde immer wieder dahin und sehr empfehlen.

  42. D.S., 31 J., Geschäftsführer

    Ich kann Frau Brenzinger nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat für mich schon einige Bewerbungen geschrieben, die regelmäßig zu sehr guten Resonanzen auf dem Arbeitsmarkt geführt haben, und somit die Türen in einige Vorstellungsgespräche geöffnet. Darüber hinaus habe ich ihr Angebot zur Zeugnisanalyse wahrgenommen und war erstaunt, wie viel Potenzial in ihren Verbesserungsvorschlägen steckt. Teilweise wussten nicht einmal Personalbüros über diverse Definitionen, Textzusammenhänge und Gliederung eines Arbeitszeugnisses so detailliert Bescheid wie sie. Aufgrund ihrer kreativen, sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie ihrem umfangreichen Fachwissen, bildet Frau Brenzinger eine wesentliche Stütze meines Erfolges.

  43. S.R., 53 J., Facharzt (USA)

    Freundlich und engagiert. Top qualifiziert.Ich bedanke mich für die intensive Beratung.

  44. Dr. S.K., 34 J. (Bosnien u. Herzegowina)

    Liebe Frau Brenzinger,
    vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die schnelle Erstellung der Bewerbungsunterlagen und die Zusendung der Dokumente.

  45. S.R., 38 J., Maschinenschlosser

    Ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken die Unterlagen sind absolut Top.
    Sehr gute Arbeit ich bin begeistert.

  46. L.K., MBA Marketing, 34 J.

    Ich möchte mich bei Ihnen noch einmal für Ihre schnelle Unterstützung und die tolle Bewerbung bedanken!

  47. V.P., Wirtschaftsinformatikstudentin, 22 Jahre

    Bei meinem Richtungswechsel von der Universität zu einem Dualen Studium hat mir Frau Brenzinger bei der Optimierung meiner Bewerbungsmappe sehr geholfen. Erfreulich war, dass 90% der Firmen mich zu ihrem Auswahlverfahren eingeladen haben. Aufgrund des Interviewtrainings konnte ich bei vielen der persönlichen Gespräche punkten und erhielt mehrere Vertragsangebote, auch von meinem Favoriten. Vielen Dank!

  48. G.P.,Verkauf, 55 J.

    Nach vielen Jahren in der gleichen Firma die Branche wechseln? Was dann? In dem Alter? Frau Brenzinger hat mir in einem Coaching geholfen, die Möglichkeiten zu sortieren und einzugrenzen. Dann hat sie mir meine Unterlagen auf den neuesten Stand gebracht und mir erklärt, wie man sich heute online bewirbt. Ich brauchte nur 15 Bewerbungen, hatte 3 Vorstellungsgespräche und fange zum nächsten 01. in meinem Traumjob an! Sehr menschlich, sehr kompetent. Herzlichen Dank, Frau Brenzinger! Ich werde Sie weiterempfehlen.

  49. N.Z., Kauffrau, 44 J.

    Vielen Dank für die Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen und die gute Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch, die mir sehr geholfen hat!
    Auf meine Bewerbungen bekomme ich häufig positives Feedback und wurde bereits mehrmals eingeladen.

  50. M.G., 19 J., Abiturient

    Auf etwa die Hälfte meiner Bewerbungen für ein duales Studium hatte ich zunächst eine positive Rückmeldung. Jeweils zweimal habe ich nach einem Onlinetest bzw. Auswahltag jedoch eine Absage bekommen. Zu guter Letzt wurde ich dann bei einer großen Drogeriekette nach einem Gruppengespräch zum Schnuppertag eingeladen.
    Noch einmal vielen Dank für die tolle und kurzfristige Unterstützung bei meinen Bewerbungen!

  51. U.F., 40 J., Kauffrau

    Hallo Frau Brenzinger,
    vielen Dank, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben und mir so entgegenkommen, das ist nicht selbstverständlich, mir ist jetzt vieles klarer geworden, und werde das, was für mich sinnvoll ist, versuchen umzusetzen.

  52. S.G, Fachkraft f. Lagerlogistik, 37 Jahre (Italien)

    Hallo Frau Brenzinger,
    nochmals herzlichen Dank für die Bewerbungsunterlagen, das Coaching und die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch.
    Das haben Sie wirklich toll gemacht!
    Ich werde Sie in jedem Fall gerne weiter empfehlen!

  53. M.W., 47 Jahre, Vertrieb

    Vielen lieben Dank !!! Wenn ich Sie nicht hätte – Ihre Bewerbungsmappen sind einfach einsame Spitze!!!

  54. B. F., Diplom-Kaufmann

    Tolles Coaching! Es hat seinen Zweck erfüllt, ich habe nun deutlich mehr Klarheit. Ich vergebe fünf Sterne (von maximalen fünf 😉 ) .

  55. K.F., Medizintechnik-Branche, 31 J.

    Vielen Dank für die Unterstützung und den Rat bei der Bewerbung um eine Führungsposition. Die Dokumente übertreffen echt alle meine Vorstellungen!

  56. M.W., Projektmanagerin, 47 Jahre

    Ich bin schon länger aus dem Bewerbungsthema heraus und durch Zufall bei der Agentur von Frau Brenzinger gelandet. Welch‘ ein Glück!!! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl, aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Bevor ich aber das Bewerbungsthema in Angriff nehmen wollte, wollte ich wissen, was ich eigentlich wirklich möchte, wo meine Stärken sind und wo ich besser werden kann – kurz, welchen Weg soll ich gehen? Hier hat mir das Coaching von Frau Brenzinger bei meiner Entscheidung total geholfen – vielen lieben Dank!!!
    Zu den Bewerbungen und generell zum Ablauf kann ich nur sagen: „Absolute Spitze!“ Ich bekam immer prompte Rückmeldungen auf Fragen und die Unterlagen waren alle tip top. Die Aufmachungen haben mir und wohl auch den Personalchefs sehr gefallen. Ich wurde gleich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Um mich auch hier noch fit zu machen, hatte ich kurz vorher bei Frau Brenzinger ein Coaching zum Thema „Vorstellungsgespräch.“ Das gab mir die absolute Sicherheit, so dass ich total entspannt und souverän ins Gespräch gehen konnte. Tatsächlich bekam ich ein Vertragsangebot. Ich kann die Agentur absolut weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Frau Brenzinger melden.

  57. G.A., Trainee Vertrieb, 29 Jahre

    Frau Brenzinger verhalf mir durch ein Coaching Klarheit, wie es nach meinem Masterabschluss weitergehen soll. Wir erstellten eine ausgefeilte Bewerbungsmappe und jetzt bin ich voller Zuversicht und Mut meinen Berufsstart zu wagen.
    Nach so einem kompetenten Service bin ich mir sicher, dass ich bestimmt den ein oder anderen Business-Tipp nochmal von Ihr einholen werde. Mit der besten Empfehlung und ganz lieben Dank an die Agenturinhaberin Birgit Brenzinger.

  58. M.S., Controller, 39 J.

    2 Bewerbungen, eine Einladung. Die Quote stimmt.

  59. Dr. C. V., Dozent, 48 Jahre

    Herzlichen Dank für das Coaching in Bezug auf eine berufliche Orientierung nach 20-jähriger Berufstätigkeit als Dozent an einer Hochschule. Das Ganze hat bei mir einen Gedankenprozess angestoßen, der längst fällig war, den ich jedoch nie selbst hätte initiieren können.

  60. A.B., Controller, 49 J.

    Es war eine gute Entscheidung, professionelle Unterstützung bei der Erstellung der Unterlagen in Anspruch zu nehmen.

  61. M.W., Projektmanagerin, 47 Jahre

    Ich durfte ein superspannendes Coaching erleben. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat mich dabei unterstützt, mich neu zu orientieren.
    Ich bin im Anschluss online auf Stellensuche gegangen und Frau Brenzinger hat mich dabei tatkräftig unterstützt und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Die erstellten Bewerbungsunterlagen waren absolut professionell, so dass bereits die 4. Bewerbung zum Ziel führte. Ich bin absolut begeistert, denn mir wurde sehr viel Arbeit abgenommen. Alleine hätte ich das nie geschafft – vielen Dank für die tolle Unterstützung! Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder bei Ihnen melden. Die Agentur werde ich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen!!!!

  62. V.R., Industriekaufmann, 50 Jahre alt

    Vielen Dank nochmals! Der Lebenslauf wurde geändert. Das fand ich auch sehr gut. Die Ursachen, warum es auf Dauer bei der Arbeit nicht geklappt.hat, wurden im Gespräch herausgearbeitet. Es war doch sehr aufschlussreich. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
    Danke!

  63. T.A., Sales Consultant, 27 Jahre

    12 Bewerbungen , 10 Vorstellungsgespräche. Hab heute bei meinem bevorzugten Arbeitgeber unterschrieben. Frau Brenzinger hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Alle Personaler waren beeindruckt von meiner Bewerbung.
    Vielen Dank Frau Brenzinger, auch dafür das sie sich für jede meiner Fragen Zeit genommen haben.

  64. H.E.W., Techn. Betriebswirt

    Nachdem ich mich anfänglich doch etwas schwer getan habe, bin ich via Internet auf die Bewerbungsagentur Brenzinger gestoßen. Was für ein Glücksgriff!
    Ich wurde bestens beraten und die erstellten Bewerbungsunterlagen waren sehr, sehr professionell – schlicht und einfach topp! Nach einem misslungenen Telefoninterview mit Porsche nahm ich das Training für ein Vorstellungsgespräch in Anspruch.
    Ich bekam jede Menge wertvoller Tipps und Inputs bis hin zu einer sehr guten Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Gestern habe ich bei einem großen international aufgestellten Unternehmen einen Vertrag unterschrieben.

    Was erwähnt werden muss: Bei all meinen Fragen gab es stets eine schnelle Rückmeldung und vor allem eine ehrliche Meinung dazu.

    Dafür VIELEN DANK, Frau Brenzinger!

  65. L.T, Dipl.-Ing., 43 J (Frankreich)

    Lange habe ich mich nicht mehr bei Ihnen gemeldet. Inzwischen habe ich mit Hilfe Ihrer Unterlagen zwei feste Zusagen bekommen, sodass ich zuversichtlich in die Zukunft sehen kann. Außerdem erwarte ich noch drei Rückmeldungen und noch zwei weitere Gespräche stehen an. Ich wurde immer, bei jeder Bewerbung, zu einem Gespräch eingeladen. An dieser Stelle möchte ich mich zuerst mal recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken und für die tollen Bewerbungsunterlagen.

  66. U.K., Maschinenbauingenieur, 30 Jahre

    Von meinem damaligen Arbeitgeber recht geknickt, baute Frau Brenzinger meine Motivation in einem Coaching wieder auf, sodass ich wieder den ersehnten Weitblick zurückerhalten hatte. Mit dem Schreiben der Bewerbung war nicht nur ich, sondern auch die Firmen beeindruckt. Nach und nach kamen die Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und ich konnte mir letztendlich den Arbeitgeber aussuchen, der am besten zu mir passte. Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung von Frau Brenzinger und glücklich dass alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Ich werde die Agentur weiterempfehlen.

  67. L.T., Abiturientin, Bewerbung um einen Studienplatz

    Hallo!
    Seit Freitag Abend habe ich 20 Bewerbungen verschickt. Heute ist Montag und ich habe bereits sieben Rückmeldungen erhalten, alles Einladungen zu Onlinetests, bei zweien sogar die Zusage zu einem Telefoninterview bzw. zu einem Vor-Ort-Test.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  68. P. v. T., Führungskraft, Dipl.-Kaufmann

    Ihnen danke ich nochmals sehr herzlich für Ihre excellente Leistung! Es liegen Welten zwischen meiner und Ihrer Version… DANKE!

  69. S.T., B.Sc., Ingenieur

    22 Bewerbungen nach meinem Bachelorabschluss.
    8 Einladungen.
    5 Telefoninterviews, Ergebnisse noch offen.
    3 Vorstellungsgespräche, 1 Zusage, Rest noch offen.

    Ich habe gerade einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem renommierten Konzern unterschrieben. Vielen Dank!

  70. A.C., 49 J., Schmuckbranche

    Sehr geehrte Frau Brenzinger,
    da ich viel Gutes über Sie gehört habe, konnte ich Sie problemlos empfehlen. Meine Bekannte hat es nicht bereut dem
    Ratschlag zu folgen. Sie war absolut begeistert von Ihnen und Ihrer professionellen Arbeitsweise. Dabei hob sie auch das Menschliche hervor. Nochmals danke, dass Sie sich ihr angenommen haben. Wenn das nicht klappt, wann soll es gelingen?!

  71. M. U., Berechnungsingenieur, 23 Jahre

    Angefangen von der Bewerbung für mein Praxissemester und Bachelorarbeit bis hin zum Berufseinstieg hat mich Frau Brenzinger während der Bewerbungsprozesse unterstützt und zum Erfolg beigetragen. Vielen Dank Frau Brenzinger!

  72. M.K., 50 J., Sicherheitsfachkraft

    Ist super geworden. Perfekt !

  73. A.L., 32 J., Magister

    Die Unterlagen sind wirklich toll, vielen vielen Dank!

  74. I.K., Studentin, 23 J.

    Bewerbung für ein DAAD-Stipendium. Die Hilfe von Frau Brenzinger bei meiner Bewerbung auf ein Stipendium war Gold wert. Super nette und kompetente Hilfe! Per Skype hatten wir alles besprochen und die Tipps zum perfektionieren meiner Bewerbung haben sich ausgezahlt. Nun habe ich eine wirklich tolle Bewerbung die genau das zum Ausdruck bringt für was ich stehe. Ich erhielt direkt eine Einladung zum Auswahlgespräch. Durch Frau Brenzinger hatte ich eine tolle Unterstützung, jederzeit erreichbar und zuverlässig.
    Ich würde die Agentur jederzeit weiter empfehlen! Nochmals vielen Dank.

  75. U.D., Führungskraft, 56 J.

    Hallo liebe Frau Brenzinger,
    die Bewerbungsmappe kam am Samstag an – sieht echt super aus!!! Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!!!

  76. S.N., ausbildungssuchend / duales Studium, 19 Jahre

    Das Vorstellungsgespächstraining von Frau Brenzinger hat mir geholfen, mich richtig auf mein Vorstellungsgespräch vorzubereiten und mir ein sicheres Gefühl für mein Gespräch gegeben. Die Tipps, die ich bekommen habe, waren sehr hilfreich, vielen Dank!

  77. M.T., 33 J., BSc Maschinenbau

    4 Bewerbungen, 2 Einladungen, 1 Zusage. Als Projektleiter-Vertrieb in der Schweiz. Danke!

  78. J.S., Ausbildungsplatz Feuerwehr

    Vielen Dank für Ihre Ausarbeitung, das ist mir als ich mir je erhofft hätte von Ihrer Beratung. Wie klar das auf einmal alles strukturiert ist. Hätte ich nie gedacht. Also alleine beim ersten überfliegen hat sich bei mir das Gefühl eingestellt das es sich wirklich gelohnt hat sich von Ihnen unter die Arme greifen zu lassen! Respekt also von meiner Seite. Sie machen das echt Super!!!

  79. J.K., 25 Jahre, Verfahrenstechnikstudium

    Hallo Frau Brenzinger,
    die Bewerbungen für mein Pflichtpraktikum sind sehr gut verlaufen. Ich habe bei beiden Firmen, bei denen ich mich beworben hatte, eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und daraufhin auch eine Zusage für das Praktikum erhalten. Es hat sich also gelohnt. Danke nochmals für Ihre Hilfe.

  80. D.T., 29 Jahre, BSc

    Ihre Bewerbung hat mir sehr weitergeholfen. Ich arbeite nun seit einem Jahr als Expat für ein deutsches Unternehmen in China und bin für den Verkauf sowie die Führung unserer Local Sales Manager bezüglich internationaler Kunden verantwortlich.
    Ich habe ca. 30 Bewerbungen geschrieben wobei ich 10 Einladungen hatte und drei Zusagen, auch als Bereichsleiter. Und das direkt nach dem Studium.

  81. R.B., 23 Jahre, MSc

    Nach meinem Wirtschaftsmathematik-Studium an der Universität Mannheim hatte ich mit Ihrem Anschreiben ein Bewerbungsgespräch und einen Arbeitsvertrag erhalten, hatte mich aber letztendlich dagegen und mich für den Master entschieden. Nach leichten Modifikationen im Anschreiben und dem anschließenden Bewerbungsgespräch habe ich jetzt eine Werkstudententätigkeit bei SAP bekommen. Bei Bedarf in naher Zukunft melde ich mich sehr gerne wieder bei Ihnen. Bis dahin alles Gute.

  82. N.K., 23 Jahre, Holzmechaniker

    Nach vier Jahren im erlernten Beruf war ich nicht so zufrieden und wollte lieber Chemikant werden. Nun habe ich die Ausbildungsstelle tatsächlich bekommen. Betriebsrat und Ausbildungsleiter fanden die Bewerbung super. Das Vorstellungsgespräch lief auch gut und am 01. September geht’s mit der Ausbildung los. Also vielen Dank für die tolle Bewerbung!

  83. A.M.G. Prozessmanager, 31 (Ukraine)

    Die Bewerbung ist wirklich toll geworden: Sehr strukturiert und das Wesentliche auf den Punkt gebracht und hervorragend herausgestellt. Ich hatte die Bewerbung bereits mehrmals selbst überarbeitet, habe jedoch nie geschafft auf so ein tolles Ergebnis zu kommen. Der Arbeitgeber hat sich sehr schnell auf meine Bewerbung hin gemeldet. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

  84. A.K., Pharmabranche, 25 J.

    Die Bewerbung gefällt mir echt super!

  85. D.E., 34 J., Ingenieur

    Besten Dank für die tolle Arbeit. Wie bereits erwähnt, gefällt mir die Bewerbung sehr gut!

  86. S.G, Service Berater, 26

    Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen Frau Brenzinger bedanken.
    Eine sehr schnelle und professionelle Abwicklung in allen Bereichen der Bewerbung.
    Ich hatte super Erfolg in kürzester Zeit und sehr glücklich.

    Absolut zu empfehlen!

    Vielen Dank an dieser Stelle Frau Brenzinger

  87. M.M., KFZ-Branche, 35 J.,

    Hallo Frau Brenzinger,
    möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für das Erstellen der Unterlagen. Nach etlichen Bewerbungen hat es nun geklappt. Ab 1.1. trete ich meine neue Stelle an.

  88. B.C., 57 Jahre, Führungskraft

    Hallo Frau Brenzinger, absolut top, wie schnell und sorgfältig Sie diese Dinge bearbeiten. Das gibt mir ein gutes Gefühl bei der Stellensuche.

  89. P.D., Führungskraft, 57 J.

    Heute habe ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben, unbefristet, Vollzeit. Nach einem Jahr Stellensuche. Schon vor einem Jahr hatten wir die Bewerbung für genau diese Position erstellt, die kürzlich wieder inseriert war – mit dem gleichen Anzeigentext. Das Unternehmen wusste nichts mehr von meiner damaligen Bewerbung und besonders tief nachgebohrt habe ich auch nicht.
    Ich habe während der Bewerbungszeit öfter an Sie gedacht. Ihre freundliche offene Art hat mir geholfen, die immer schwerer werdende ungewisse Zeit durchzustehen. Vielen Dank!

  90. PB, Pflege, 41 Jahre

    Beste Beratung, modernste Bewerbungsunterlagen, somit Konkurrenten um Weiten voraus. Auf Anhieb unzaehlige Angebote, hatte die Auswahl, alles in kuerzester Zeit, ausserordentlich flexibel.
    Diese Bewerbungsagentur ist nach meinem Dafuerhalten absolut nutzbringend und eine ueberaus sinnvolle Investition!!!!!!!!!!
    Unterlagen koennen fuer spaetere Zwecke aufgehoben und abgeaendert werden. Somit bleibt man immer auf einem aktuellen Stand und kann seine Chancen auf dem Markt nutzen, auch wenn man zwischenzeitlich schon fuendig geworden sein sollte!!!!!!!
    In jedem Falle sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

  91. S.T., 25, Groß- und Außenhandelskauffrau

    Seit Anfang März habe ich eine Stelle im Vertrieb gefunden. Ich habe über 40 Bewerbungen geschrieben und 5 Einladungen erhalten.
    Vielen Dank für die tollen Unterlagen!

  92. T.T., Prokurist, 44 J.

    Vielen Dank für die Unterlagen! Sehen klasse aus!

  93. O.A., 26 Jahre, Student

    Hallo Frau Brenzinger,
    ich möchte mich für die hervorragende Arbeit bedanken, Lebenslauf und Anschreiben sind sehr gelungen und höchst professionell gestaltet.

  94. S.A. Sachbearbeitung 30

    Frau Brenzinger gestaltete mir mit Geduld, Interesse und Einfühlungsvermögen, eine kreative und moderne Bewerbung, die mir letztendlich dazu verhalf, endlich eine Arbeitsstelle zu bekommen. Jahre zuvor bekam ich eine Ausbildungsstelle. Ebenfalls Dank Ihrer Bewerbung. Besonders damals war ich unsicher im Schreiben von Bewerbungen und sehr froh über Ihre Hilfe!

  95. M. U., Student, 22

    Frau Brenzinger verhalf mir innerhalb von kürzester Zeit eine höchstgelungene Bewerbung für eine Bachelorarbeit zu erstellen. Sie versteht es zuzuhören, die persönlichen Kompetenzen herauszugreifen, zu entscheiden, zu entrümpeln und zu ergänzen und anschließend die Informationen in einem klaren, persönlichen dynamischen Rahmen zur Geltung zu bringen. Und das alles unter Zeitdruck. Das erfordert Überblick und Erfahrung. Ich kann Frau Brenzinger nur weiterempfehlen.

  96. P.O., Abiturientin, 19 Jahre

    Ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen, Frau Brenzinger! Ich bedanke mich nochmal wirklich sehr, sie haben mir sehr viel weiter geholfen bei meiner Bewerbung für ein BA-Studium.

  97. S.R., Techniker, 27 Jahre

    Hallo Frau Brenzinger,
    die Bewerbung hat dank Ihrer Hilfe einen guten Eindruck hinterlassen. Ein erstes Vorstellungsgespräch wurde anberaumt. Heute morgen kam die Nachricht per Mail!

    Eine weitere Mail ein paar Wochen später:
    Danke für die guten Tipps, ich bin in der zweiten Runde!

  98. D.M., Inhaber einer Personalvermittlung, 52 Jahre

    Ich lasse die Bewerbungsunterlagen meiner Kunden bei Bedarf gerne von der Bewerbungsagentur optimieren. Hier wird kontinuierlich ausgezeichnete Arbeit geleistet, die Kunden sind durchweg begeistert von dem fachlichen und menschlichen Coaching, das hier geboten wird.

  99. N. T., Elektroniker, 22 J.

    Neuer Job! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich die Stelle bei der BASF bekommen habe. Mit dem Bewerbungsschreiben, das Sie mit mir erstellt haben, hat auch dieses Mal wieder alles geklappt. Herzlichen Dank und viele Grüße!

  100. U.D., Führungskraft, 52 Jahre

    Danke auch nochmal für die tolle Arbeit, ich habe einen tollen Job bekommen in der Premium-Modebranche als Area Manager mit hoher Gesamtverantwortung – ich freu mich schon sehr…

  101. G.P., Projektleiter, 33 J.

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Frau Brenzinger und benötigte nach einer Absage eines Headhunters kurzfristig ein Schreiben, das mich wieder in die engste Auswahl bringen soll. Nachdem ich ihr die schwierige Situation am Telefon geschildert habe, erhielt ich in Windeseile das gewünschte Schreiben. Absolut perfekt. Ein Hammer!! Danke!

  102. D.F., Führungskraft, 50. j.

    D.F., Führungskraft, 50 Jahre
    Nochmals vielen lieben Dank für die superschnelle Bearbeitung, und das so kurz vor Ihrem Urlaub. Sie sind ein Schatz! Herzlichst D.F.

  103. R.F., Führungskraft, 61 Jahre

    Sehr geehrte Frau Brenzinger,
    vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen. Sie haben das ganz toll gemacht, Herr M. hätte Sie mir schon früher empfehlen können!

  104. F.B., SAP-Berater (Frankreich)

    Guten Tag Frau Brenzinger,

    ein Kollege von mir war mehr als begeistert von dem Zeugnisvorschlag, den Sie erarbeitet haben.

  105. J.H., Absolvent, 27 Jahre

    Ich habe nach dem Studienabschluss eines naturwissenschaftlichen Fachs viele Bewerbungen geschrieben, aber wenig Rückmeldung erhalten. Nachdem Frau Brenzinger meine Bewerbungsunterlagen überarbeitet hat, habe ich auf mehr als die Hälfte aller Bewerbungen positive Rückmeldungen erhalten. Besonders gelungen fand ich das Bewerbungsanschreiben, das inhaltlich und sprachlich exzellent war.

    Sehr gut war die Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche. Zu wissen was auf mich zukommt hat mir Nervosität genommen und mir die Möglichkeit gegeben mich auf die Situation und die Fragen vorzubereiten.

    Ich trete nun zum neuen Jahr in das Berufsleben ein und werde diese Bewerbungsagentur meinem gesamten Bekanntenkreis weiter empfehlen.

  106. B.S., Führungskraft Automobilbranche

    Die von Frau Brenzinger erstellten Unterlagen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch der Service war TOP – sogar nach der Zusammenstellung und dem Auftragsende. Ich kann nur die beste Empfehlung ausstellen und diese Agentur wärmstens weiterempfehlen.

  107. D.K., 47 J., Inhaber einer Personalvermittlung

    Ich habe selten einen derartig guten Lebenslauf gesehen!

  108. F.P., Fachkraft, 44 Jahre

    Seit vielen Jahren arbeite ich mit Frau Brenzinger zusammen, pardon ich präzisiere, seit über 16 Jahren und sie ist einfach sehr gut in dem was sie tut. Danke für Ihre Unterstützung.

  109. C.E., Führungskraft, 50 Jahre

    Liebe Frau Brenzinger,
    nochmals herzlichen Dank, für die Bewerbungsunterlagen und die schöne Mappe.
    Das haben Sie wirklich toll gemacht! Sehr zuverlässig, zeitnah und auf den Punkt.
    Ich werde Sie in jedem Fall gerne weiter empfehlen!

  110. D.F., Techniker, 24 J.

    Vielen Dank für die schnelle Bewerbung. Ich finde sie sehr gut!

  111. P.A., Führungskraft, 46 J.

    Vielen Dank für Ihre professionelle Überprüfung meiner Arbeitszeugnisse. Wir wissen ja alle wife wichtig dies bei einer neuen Stellensuche ist!

  112. H.B., Leitender Bankangestellter, 38 Jahre

    Bereits während meines Studiums habe ich Ihre Dienstleistung kennen- und schätzengelernt. Auch bei einem länderübergreifenden Stellenwechsel haben Sie mich begleitet. Seit kurzem bin ich nun als Führungskraft in einem internationalen Unternehmen tätig und auch für diese Bewerbungsunterlagen bekam ich von Ihnen professionelle Unterstützung. Nach all den Jahren der sehr guten Zusammenarbeit möchte ich mich hier auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen bedanken!

  113. F.S., Ausbildung als Informatikkaufmann, 18 Jahre

    Durch die Zusammenarbeit mit Frau Brenzinger habe ich nach langer Suche einen Ausbildungsplatz bekommen. Die hilfreichen Tipps bei der Bearbeitung der Bewerbung waren der Schlüssel zum Erfolg. Liebe Grüße und herzlichen Dank!

  114. R.S., Chefsekretärin, 46 Jahre

    Seit 1 Jahr arbeite ich in meinem Traumjob. Ohne die Hilfe von der Bewerbungsagentur wäre ich nicht soweit gekommen. Frau Brenzinger hat mich auf die No-Gos in meiner Bewerbung aufmerksam gemacht und die Bewerbung entsprechend geändert. Prompt wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen ……… mit ERFOLG!

  115. E.K., Führungskraft, 51 Jahre

    Liebe Frau Brenzinger, vielen Dank.
    Wie immer klasse Arbeit.

  116. V.V., Berufsakademie-Studium, 21 Jahre

    Ich habe leider keinen Studienplatz an einer Berufsakademie bekommen. Mein Notendurchschnitt hat nicht gereicht. Aber für die Bewerbung habe ich oft positive Rückmeldungen bekommen.

    Ich wollte Ihnen nochmal danken 🙂

    Einige Monate später erhielt die Bewerbungsagentur diese Nachricht:

    Sehr geehrte Frau Brenzinger,
    ich wollte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich so motiviert haben mich weiter zu bewerben, auch wenn es mit dem dualen Studium nicht geklappt hat. Ich wurde sogar an der Uni Mannheim genommen, für den Studiengang W. Es ist genau das richtige für mich und ich bin sehr zufrieden.

  117. G.E., Tänzerin, 43 Jahre

    Mein Traum nach meiner Laufbahn als Tänzerin war es, Moderatorin zu werden. Als ich eine Anzeige eines großen Fernsehsenders las, versuchte ich es. Mit 2 kleinen Kindern und viel Entlastung von Oma und Mann. Eine klasse Bewerbung führte zum Traumjob. Ich lebte meinen Traum fast ein Jahr, bis ich merkte, dass mir meine Familie wichtiger ist. Ich danke dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte – ohne die Bewerbungsagentur hätte ich das nie herausgefunden.

  118. M.S., Niederlassungsleiter, 46 Jahre

    Nachdem die Richtung in den Bewerbungsunterlagen gestimmt hat, habe ich mit jeder Absage ein wenig Feintuning betrieben und letztendlich Erfolg gehabt. Vielen Dank dafür!

  119. M.G., Schreinermeisterin, 35 Jahre.

    Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder eine neue Stelle gesucht und lasse meine Bewerbungen dann von Frau Brenzinger schreiben. Ich habe immer auf jede Bewerbung eine Einladung erhalten – und meistens auch ein Jobangebot. Ein Geheimtipp!

  120. G.M.,Buchhalterin, 56 Jahre

    Ich habe eine Festanstellung in der Nähe meines Wohnortes gefunden! Vielen vielen Dank!

  121. M.H., Ausbildungsplatz bei einem Premium-Automobilhersteller, 22 Jahre

    Ich beginne nächste Woche eine Ausbildung bei Mercedes! Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!

  122. A.K.,Ausbildungsplatz zum Fahrdienstleiter, 32 Jahre

    Die Dt. Bahn schaltet außergewöhnliche Stellenanzeigen, die auf Familienzusammengehörigkeit zielen und die Bewerber duzen. Ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder das Know-how der Bewerbungsagentur in Anspruch genommen und immer hat alles bestens geklappt. Ich wurde von Frau Brenzinger auch gut darauf vorbereitet, die Bewerbung auf Stellenanzeigen selbst verändern zu können, aber für diese spezielle Anzeige fehlten mir die Ideen. Sie erstellte mir wieder ein super Anschreiben, das sehr ungewöhnlich ist, aber perfekt zum Stil der Anzeige passte. Wir haben es gewagt. Ich erhielt die Freischaltung zum Onlinetest, der 5-Stunden dauerte. Dank Frau Brenzinger konnte ich mich darauf sehr gut vorbereiten und erhielt tatsächlich eine Einladung zu einem Auswahltag. Den bestand ich auch!. Dann folgten noch ein psychologischer Test und eine Tauglichkeitsuntersuchung und dann noch ein Gespräch. Dann erhielt ich den Vertrag! Als einer von 8 von ich weiß nicht wievielen Bewerbern. Mein Traum geht in Erfüllung. Das Geld für die Bewerbung war jedenfalls bestens investiert und ich hoffe, dass ich damit einige Leute überzeugen kann, sich auch mal bei Ihnen zu melden. Natürlich habe ich allen Freunden und Bekannten erzählt, dass die Bewerbung von Ihnen war und ich nie auf diese Idee gekommen wäre. Bin mal gespannt, ob und wer sich da demnächst bei mir meldet, wenn er eine Bewerbung braucht…

  123. D.S., CAD-Fachkraft, 50 Jahre

    Es hat geklappt! Ich bin doch froh, dass ich wieder in meinem Beruf angefangen und nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen habe. Insofern war auch Ihre Arbeit erfolgreich, denn alleine hätte ich die Bewerbung nicht so hinbekommen!!

  124. J.S., Ausbildungsplatz bei der Feuerwehr, 27 Jahre

    Die Bewerbung hat ihr Ziel voll erreicht! Ich habe sofort eine Einladung bekommen und beginne in Kürze meine gewünschte Ausbildung. Wenn ich irgendwann einmal wechseln sollte, komme ich gerne wieder auf Sie zurück. Also vielen Dank nochmal für ihre tolle Unterstützung! Sie haben einen nennenswerten Anteil an diesem Erfolg.

  125. D.W., Bauleiter, 44 Jahre

    Die von Frau Brenzinger erstellten Unterlagen haben zu einigen Gesprächen geführt, oftmals passten die Vorstellungen, wie so oft im Leben, aber nicht zusammen. Letztlich hat ein Stellengesuch in der Zeitung zum Erfolg geführt, nachdem ich meine Mappe dorthin geschickt hatte. So habe ich unmittelbar nach meiner Genesung eine Stelle als Bauleiter antreten können.
    Ich werde die Agentur gerne weiterempfehlen und wünsche Ihnen für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg und positive Rückmeldungen. Danke!

Ihr Feedback

Your email address will not be published.

Ihre Initialen, Branche, Alter eingeben:

Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Niederfeldstrasse 40   //   68199 Mannheim
Fon: 0621 - 810 99 606 // Mobil: 0152 - 345 23 106 // E-Mail: info@bewerbungsagentur.de // Internet: www.bewerbungsagentur.de